Fotos

vom 2. Fach-Symposium zum Ausbau des Frankfurter Flughafens

"Die Leistungsfähigkeit von Verbundkonzepten"

  RMI-Logo-Kopf

"Full House" herrschte im Tagungssaal von Anfang an.

Bereits kurze Zeit später wurde es noch enger. Auch für z.B. unangemeldete Vorstandsmitglieder namhafter Unternehmen gab es nur noch "Touristenklassen-Sitze".

Herr Dr. Jochen Langen, Aufsichtsratsvorsitzender der Flughafen Hahn GmbH, berichtet u.a. über die starke Zunahme der Direktflüge

Herr Hans-Peter Griesheimer, Direktor des Arbeitsamtes Frankfurt, spricht vom Entstehen eines massiven Arbeitskräftemangels.

Das Podium ist hochkarätig besetzt

Herr Prof. Dr. Richard Vahrenkamp erläutert seine Visionen zu ergänzenden Flughäfen in z.B. Mittelhessen

Herr Prof. Dr. Roland Conrady erläutert die Strategien von Luftverkehrsgesellschaften

Herr Rechtsanwalt Matthias M. Möller-Meinecke erläutert, dass wegen der Nicht-Berücksichtigung von relevanten Ausbau-Alternativen das jetzige Verfahren vor Gericht scheitern würde.
Fotos: Volker Beecken
[ Auf Anfrage werden Fotos auch in unverkleinerter Originalgröße kostenlos abgegeben ]

 

 


Rhein-Main-Institut RMI Darmstadt
• Rostocker Str. 17 • 63303 Dreieich • Tel. 06103-388087 • Fax. 06103 936619 •
Info@RM-Institut.dehttp://www.rm-institut.de

 


=> Zum Diskussionsforum des Rhein-Main-Instituts